Home
Portraits
Manitou
Mecalac
Leguan
Giant
Humus
Vermietung
Occasionen
News
Links

 

März 2017

Die Hemmi Forst AG aus Churwalden freut sich über ihren neuen Helfer, den Manitou MLT 840-137 PS. Dieser wird beim Holzschnitzelumschlag und allerhand anderen Hebearbeiten eingesetzt werden.

AGRAMA 2016

Aus unserem AGRAMA-Wettbewerb ist eine Gewinnerin hervorgegangen. Herzlichen Glückwunsch an Jennifer Hobi.

Sie darf nun einen Monat lang kostenlos einen Manitou Teleskoplader oder GIANT einsetzten.

November 2016

Der Maschinenring Plus Zürich hat seinen hervorragend bewährten Manitou MLT 735 durch einen noch leistungsfähigeren MLT 840 ersetzt. Roman Stauffacher, Lukas Keller und Andreas Gujan freuen sich zusammen mit dem Aggeler AG Team auf eine weitere sehr gute Zusammenarbeit.

November 2016

Gust Erni und sein Team nehmen mit grosser Freude ihren neuen John Deere Skidder in Empfang.

Oktober 2016

Anlässlich einer kleinen Feier übernehmen Gust Erni (Förster) und Lukas Güttinger den neuen John Deere 540H von der Aggeler AG. Dieses Fahrzeug wird zukünftig in den Wäldern rund um Wallisellen im Einsatz stehen.

Die Auslieferung des letzten 540H ist für die Mitarbeiter der Aggeler AG ein etwas wehmütiger Tag. John Deere baut seit diesem Jahr nur noch ganz grosse Skidder. Dafür gibt es in der Schweiz laut Emil Aggeler praktisch keinen Markt. Deshalb haben wir uns mit John Deere Forestry einvernehmlich geeinigt, die Vertriebsverantwortung (Generalimport) zurück zu geben. Die vielen in den letzten Jahrzehnten verkauften Timberjack und John Deere Skidder werden wir aber weiterhin mit viel Engagement und einem grossen Ersatzteillager betreuen.

August 2016

Die Firma Öko-Energie GmbH Riethof aus Eschlikon TG wechselt ihren MVT 628 gegen einen neuen MVT 730 mit Dieselpartikelfilter ein. Michael Müller freut sich sichtlich über die neue Anschaffung.

Wir bedanken uns herzlich für die angenehme und langjährige Zusammenarbeit.

TOBROCO Maschinen zum besten KMU der Niederlanden "gekrönt"

zum Bericht...

Mai 2016

Der Giant V452T X-tra HD wird bei der Firma Häberli Fruchtpflanzen AG als Universalmaschine eingesetzt. Mit der elektrisch zuschaltbaren Doppelpumpe und entsprechend gross dimensionierten Hydraulikleitungen kann er das Mulchgerät und die Baumspritze optimal antreiben.

April 2016

Jakob Ritz-Dörig freut sich gemeinsam mit seinem Vater über den neuen GIANT V452T HD. Dieser Hoflader ergänzt seinen Maschinenpark hervorrangend. Ist doch bereits seit fast 10 Jahren auch ein Manitou MVT 628 bei ihm auf dem Hof im Einsatz.


bauma 2016

Trotz der riesigen Maschinenauswahl an der bauma weiss dieser Junge wohl schon ganz genau, was er einmal fahren möchte.

bauma 2016

Mitte April fand in München die 32. Weltleitmesse für Baumaschinen statt. Mitten im Freigelände verfolgten tausende Messebesucher die beeindruckenden Vorführungen von Mecalac.

So präsentierten sie ihre vielseitig einsetzbaren Maschinen und der brandneue Schnellwechsler Connect.

Die Mobilbagger-Baureihe MWR wurde mit dem Innovation Award 2016 ausgezeichnet.

März 2016

Karl und Steven Hutter mit ihrem Mitarbeiter Pascal Lanter freuen sich über den neuen MLT 634. Damit erweitern sie ihren Maschinenpark. Dieser umfasst unter anderem einen Manitou MLT 633 mit Jahrgang 2001 und über 10`000 Arbeitsstunden.

Wir wünschen dem Lohnunternehmen weiterhin viel Freude bei ihrer Tätigkeit.

 Aggeler AG
 Amriswilerstr. 49
 CH-9314 Steinebrunn
 Tel. +41(0)71 477 28 28
 Fax +41(0)71 477 28 29
 eMail info@aggeler.ch
© agroWEB / Valcanover-Design